Oktoberfest-Style Prosilver

#1  Beitragvon Edeltraud » So 11. Sep 2016, 16:51

Bald ist es ja soweit.

Ich habe mal aus Lust und Laune raus, einen Prosilver Style
gemacht fürs Oktoberfest oder einfach für eine andere Gaudi.

Nur mal ein kleiner Ausschnitt davon, damit man sehen kann, was
man so alles aus einem Prosilver Style machen kann.

Den Style kann man ebenfalls auch bei Xobor einbauen im Business Template.

Image17.png


Im Orginal hier anzuschauen

Versteckter Inhalt. erforderlich.


Das könnt man im Forum auf der Indexseite einbauen, oder auch sonst
im Portal usw.

Image181.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Edeltraud
folgende User möchten sich bei Edeltraud bedanken:
Protokoll Anzeigen


Re: Oktoberfest-Style Prosilver

#2  Beitragvon Kicky » So 11. Sep 2016, 17:40

Super gemacht, Edeltraud! :good3:
Bild
Bild
Kicky
Benutzeravatar
Tippgemeinschaft
Tippgemeinschaft

Re: Oktoberfest-Style Prosilver

#3  Beitragvon Rick50 » So 11. Sep 2016, 18:07

Echt toll - bin begeistert.
Wenn Du denkst Du denkst, dann Denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Bild
Rick50
Benutzeravatar
Tippgemeinschaft
Tippgemeinschaft

Re: Oktoberfest-Style Prosilver

#4  Beitragvon Love » Mo 12. Sep 2016, 09:46

Der Screenshot sieht echt toll aus.
Ich muss dir da auch mal ein Kompliment machen. Du hast echt ein Hänchen für sowas. :good3:
Richtig tolle Sachen, die du immer zauberst.

Nur leider führt mich der Link, den du gepostet hast nicht zur kompletten Ansicht des Styles. ich seh da nur so eine Art Xmas Style.
Love
Tippgemeinschaft
Tippgemeinschaft

Re: Oktoberfest-Style Prosilver

#5  Beitragvon Edeltraud » Mo 12. Sep 2016, 20:29

Ich habe den Style wieder raus gemacht Love.

Danke aber, dass er euch gefallen hat
Edeltraud

Re: Oktoberfest-Style Prosilver

#6  Beitragvon Love » Di 13. Sep 2016, 08:54

Ich habe ihn jetzt grade über den anderen Link gesehen.

So als Forenstyle komplett sieht er noch toller aus, als auf dem Bild. :victory: :victory: :victory:
Richtig mit Liebe zum Detail gestaltet.

Bei uns im Forum stehen alle nicht so auf Oktoberfest. (Ich eingeschlossen :blush: ) Die fahren alle mehr auf Halloween mehr. Liegt aber wohl daran, das mein Co Admin ein Cottage in Irland hat und dort wann immer sie kann, hre freie Zeit verbringt, einen Deustch-Amerikaner und ein paar jüngere user.
Ich muss mal schauen, ob der Halloweenstyle noch bei Gooof auf dem Forum liegt, dann stell ich ihn demnächst hier auch mal vor. Ansonsten mach ich halt nen neuen um ihn zu zeigen.
Im Moment bin ich grad unsere Styles für den Stylewechsler am bearbeiten. Wenn man einmal mit sowas anfängt und sich richtig damit beschäftigt, merkt man wie viel Spaß das macht.
Love
Tippgemeinschaft
Tippgemeinschaft

Re: Oktoberfest-Style Prosilver

#7  Beitragvon Edeltraud » Di 13. Sep 2016, 09:04

Ich mache auch immer je nach Jahrezeit einen neuen Style (in meinem Hauptforum)

In meinem Forum bei Gooof bleibt der jetzt drin
Edeltraud
folgende User möchten sich bei Edeltraud bedanken:
Protokoll Anzeigen