So harmonisch kann es sein

#1  Beitragvon tups » Mi 23. Mär 2016, 12:11

Ansehen auf youtube.com

Ansehen auf youtube.com
tups
Benutzeravatar
Chef
Chef

Re: So harmonisch kann es sein

#2  Beitragvon darktwillight » Mi 23. Mär 2016, 12:56

Das kann ich mir leider nicht Ansehen, ich benutze aus Sicherheitsgründen nur noch HTML5 Format.
darktwillight
Bussard
Bussard

Re: So harmonisch kann es sein

#3  Beitragvon Kicky » Mi 23. Mär 2016, 18:09

Das ist putzig, wie die 2 miteinander umgehen :wink3:
Bild
Bild
Kicky
Benutzeravatar
Tippgemeinschaft
Tippgemeinschaft

Re: So harmonisch kann es sein

#4  Beitragvon Edeltraud » Mi 23. Mär 2016, 18:58

Ein Kampfhund und eine Katze, sowas habe ich noch nie gesehen !

Sind bestimmt zusammen aufgewachsen
Edeltraud

Re: So harmonisch kann es sein

#5  Beitragvon 4cats » Mi 23. Mär 2016, 21:31

Bullis, sind liebe und sensible Tiere. das sind zwar sturköppe aber die Wesensart ist sehr diszipliniert und freundlich.
je nachdem wie der Bulli erzogen wurde, vermute ich das die Katze, dass gefährlichere Tier von den beiden ist.

Ich bin ja mit Tieren aufgewachsen, Hunde Katzen Vogel und kleintiere aller Art.
Als ich 18 war, hatten wir nen Dobermann, sein allerbester Kumpel war ein Bullterrier... das ging 9 monate gut.

eines morgens bei einem gemeinsammen auslauf, gingen wohl bei meinen Dobi die Hormone durch und er griff den Bulli an. vermutlich gab es ne spur einer läufigen Hündin.

Danach konnten wir die beiden Rüden nicht mehr zusammen laufen lassen... die agression ging immer vom Dobi aus.
liebe grüße von Silke
man kann seinem Leben nicht mehr Stunden geben, aber seinen Stunden mehr Leben
4cats
Benutzeravatar
Foren Gott
Foren Gott