Hier gehts zum Fußball - Tippspiel

DFB - Pokal: Spielausfall

#1  Beitragvon tups » Di 28. Feb 2017, 22:28

Das DFB-Pokalspiel, Sportfreunde Lotte - Borussia Dortmund fällt wegen starkem Schneefall aus.

Neuansetzung ist voraussichtlich am 14.03.2017

Die abgegebenen Tipps bleiben weiterhin gültig.
tups
Benutzeravatar
Chef
Chef

Re: DFB - Pokal: Spielausfall

#2  Beitragvon Love » Mi 1. Mär 2017, 00:07

Das ist nicht wegen dem Schneefall ausgefallen, sondern einfach, weil die zu blöd sind um dort nen anständigen Rasen mit Drainage und Rasenheizung zu verlegen.
Angeblich sollen sie jetzt in der kommenden Sommerpause eine Rasenheizung bekommen.
Der Rasen war einen Tag zuvor bespielbar. In der Nacht hat es dann erneut geregnet und der Platz war erneut ziemlich aufgeweicht. Der Schneefall hat ihm dann den Rest gegeben.
17015666_10155007851682296_8083852140036668620_o.jpg


Aber auch so ist das Stadion und die Gegebenheiten drum herum bei denen einfach auf den Profifussball, wozu nun einmal auch die 3te Liga gehört, einfach nicht ausgelegt.
Schon einige Stunden vor dem geplanten Anpfiff blieb der Bus der Dortmunder im Matsch stecken und musste mit Hilfe des ansässigen Bauern und seines Traktors herausgezogen werden.
Wir selbst haben Anfang Dezember letzten Jahres dort gespielt und es war ne einzige Katastrophe.
Glücklicherweise hatte es in der Nacht zuvor gefroren, sodass wir mit den Autos nicht feststeckten. Nicht auszudenken wenn es da geregnet hätte. Wir wären da im Leben nicht mehr unbeschadet mit den Autos rausgekommen.

So sieht dort der Parkplatz auf. Da haben einen Tag zuvor mit Sicherheit noch die Kühe oder Schweine drauf gestanden.
16996385_1270795723009837_1893091540984538297_n.jpg




Die Haupttribüne bei denen fasst 2000 Zuschauer. Für die gibt es dort grade mal zwei Toiletten. Eine für Herren udn eine für Damen. Und ich meine zwei Toiletten und nicht Toilettenhäuschen. Wir haben da ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt.
Dazu ein Getränkestand mit zwei Bedienungen dahinter und ein Brat bzw. Pommes Stand mit einer Bedienung.
Kann man sich ja vorstellen wenn da so wie an unserem Spieltag dort zweitausend Leute anwesend sind was für ein Andrang da herrscht.

Die Stromversorgung für die Pressetribüne wird dort mit Verlängerungskabeln und Doppelstecker, welche mit Kabelbindern hinten an den Sitzen festgemacht sind, gewährleistet.

Das ist nicht mal Kreisligareif dort.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Love
Tippgemeinschaft
Tippgemeinschaft