Alles über 3.1.8 - 3.2 und seine Extensions

Einstellungen Dateianhänge

#1  Beitragvon Kurt W » Sa 1. Jul 2017, 10:44

Hallo,

vielleicht kann mir ja einer für meine neue Version 3.2 in Sachen Datei anhänge helfen.

Im alten Forum war es so, das bei einem hochgeladen Bild später bei der Anzeige die Möglichkeit Bestand dieses durch Anklicken vollständig anzeigen zu lassen.

Bild 2.jpg


Das geht nun in meinem Forum nicht mehr. Das Bild wird komplett angezeigt.

http://www.pc-sicherheit.net/viewtopic. ... 43#p111343

Wo kann ich das so einstellen, das es so wie hier angezeigt wird? Ich finde da leider nichts.

Danke im Voraus für die Hilfe.

Gruß Kurt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kurt W

Re: Einstellungen Dateianhänge

#2  Beitragvon Rick50 » So 2. Jul 2017, 02:59

Du kannst im ACP unter Allgemein, Dateianhänge, Vorschaubild einstellen die Vorschaugröße in px z.b. 400 angeben und die Dateigröße.
Wenn Du denkst Du denkst, dann Denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Bild
Rick50
Benutzeravatar
Tippgemeinschaft
Tippgemeinschaft

Re: Einstellungen Dateianhänge

#3  Beitragvon Kurt W » So 2. Jul 2017, 11:50

Habe ich eigentlich schon:

Bild 2.jpg


Gruß Kurt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kurt W

Re: Einstellungen Dateianhänge

#4  Beitragvon Rick50 » So 2. Jul 2017, 12:09

Cache gelöscht?
Wenn Du denkst Du denkst, dann Denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Bild
Rick50
Benutzeravatar
Tippgemeinschaft
Tippgemeinschaft

Re: Einstellungen Dateianhänge

#5  Beitragvon Kurt W » So 2. Jul 2017, 13:04

Oh Mann. :blush: :blush:

Danke dir. Das war es.

Gruß Kurt
Kurt W

Re: Einstellungen Dateianhänge

#6  Beitragvon Rick50 » So 2. Jul 2017, 16:50

Gern geschehn. :sarcastic:
Wenn Du denkst Du denkst, dann Denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Bild
Rick50
Benutzeravatar
Tippgemeinschaft
Tippgemeinschaft